Unterzeichnung des Bewertungsmodells mit der ADEM

Au premier plan : Madame Isabelle Schlesser, Directrice de l'ADEM, et Madame Josée Kirps, Directrice des ANLux. Debout de gauche à droite : Claude Reimen (ADEM), Christine von Reichenbach (ADEM), Mathieu Pasquier (ANLux), Magali Soler (ANLux) et Amandine Gorse (ANLux)
©ADEM

Die Direktorin des Nationalarchivs Josée Kirps und die Direktorin der Arbeitsagentur (ADEM) Isabelle Schlesser haben am Dienstag, dem 3. Dezember das Bewertungsmodell der ADEM unterzeichnet. Mit der Unterzeichnung wurde ein Projekt abgeschlossen, zwischen dessen Anfang und Ende nahezu 10 Monate lagen.

Zur Identifizierung der durch die ADEM erstellten und von der ADEM erhaltenen Dokumente, zur Bestimmung des Verwaltungsnutzens ebendieser Dokumente und zur Festlegung ihrer letztendlichen Zweckbestimmung, wurden insgesamt 33 Gespräche mit MitarbeiterInnen geführt, die zuständig für die verschiedenen Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche der ADEM sind.

Die ADEM ist die zweite Verwaltungseinrichtung, die ihr Bewertungsmodell fertiggestellt hat – ein schönes Weihnachtsgeschenk, mit dem der Dezember begangen werden konnte!

Zum letzten Mal aktualisiert am